Info

Aktuelles Update
zum Corona Virus

Konversationskurs Deutsch in München

Lasst uns sprechen: In dem speakeasy Deutsch Konversationskurs geht es zu 100% ums Sprechen. Hier hast du die Möglichkeit, das Gelernte wie Grammatik und Satzstrukturen in Diskussionen, Small-Talks und Alltagsgesprächen spielerisch anzuwenden. Gemeinsam mit deiner Lehrkraft und deiner Gruppe stellst du sprachliche Alltagssituationen nach und trainierst nebenbei auch noch deine Aussprache.

Besonderheiten speakeasy Deutsch Konversationskurs auf einen Blick

Deutsch Konversationskurs in München | Semi-Intensivkurse

Kursformat
Trainiere dein gesprochenes Deutsch immer freitags in spannenden Diskussionen.

Deutsch Konversationskurs in München | Semi-Intensivkurse

Umfang
3 Unterrichtsstunden pro Woche machen dich fit in gesprochenem Deutsch!

Deutsch Konversationskurs in München | Semi-Intensivkurse

Kursdauer
Mit einer Laufzeit von vier Wochen kannst du jeden Monat neu in einen Konversationskurs einsteigen.

Deutsch Konversationskurs in München | Semi-Intensivkurse

Kurszeiten
Der perfekte Einstieg ins Wochenende: Dein Konversationskurs ist immer freitags von 10:00 - 12:45 Uhr

Deutsch Konversationskurs in München | Semi-Intensivkurse

Virtuelle Klassenraum
Der Konversationskurs findet online statt. Log dich ein in unseren virtuellen Klassenraum!

Hast du noch Fragen an uns? Die Preise für unseren Deutsch Konversationskurs findest du in unserer Preisübersicht. Die Kurstermine findest du hier. Auch unser FAQ hilft dir mit vielen hilfreichen Antworten auf häufig gestellte Fragen weiter. Wenn du noch nach dem passenden Level für dich suchst, mache am besten unseren Online-Einstufungstest.

Möchtest du gerne mit uns persönlich Kontakt aufnehmen? Schreib uns ganz einfach per E-Mail und wir werden baldmöglichst auf dich zurückkommen. Alternativ freuen wir uns, wenn du uns in der Schule besuchen kommst.

Zeit für die Anmeldung? Um dich für einen Deutsch Konversationskurs anzumelden, kannst du ganz einfach unseren Kurs-Konfigurator verwenden (siehe unten). Dieser führt dich in einigen wenigen intuitiven Schritten durch den gesamten Buchungsprozess. Natürlich freuen wir uns auch, dich für die Buchung persönlich bei uns in der Schule begrüßen zu dürfen. Komm einfach bei uns vorbei und sprich uns an!

Was ist das Besondere am speakeasy Konversationskurs Deutsch?

Im speakeasy Konversationskurs Deutsch lernst du, deine Angst vorm Sprechen zu überwinden. Hier legst du das Kursbuch zur Seite und übst deine gelernten Strukturen bei interessanten Diskussionen, Konversationsspielen und vielem mehr. Ob im Supermarkt, auf einer Party, bei einer Diskussion oder einer Präsentation in der Uni oder Arbeit: Deine qualifizierte Lehrkraft gibt dir die passenden Hilfsmittel, sodass du deinen Alltag sicher auf Deutsch meistern kannst.

Wenn du bereits einen Intensivkurs oder einen Semi-Intensiv Abendkurs bei speakeasy besuchst, lässt sich dieser perfekt mit einem Konversationskurs kombinieren. Für haben für jedes Niveau den passenden Konversationskurs Deutsch im Angebot. Wende das gelernte Deutschwissen nicht nur im Kurs an, sondern intensiviere es noch mehr mit bekannten und neuen Teilnehmenden in unseren speakeasy Konversationskursen. Beeindrucke die einheimischen Münchener beim nächsten Gespräch in der Arbeit oder bei der Party mit deinen Sprachfähigkeiten!

Kursdetails Deutsch Konversationskurs bei speakeasy:

  • Start Deutsch Konversationskurs: Jeden Monat (unsere Termine)
  • Dauer: 4 Wochen
  • 1 Unterrichtstage pro Woche am Freitag
  • Kurszeiten: freitags 10:00 – 12:45 Uhr

Hier geht´s zur Anmeldung!

Starte jetzt mit dem speakeasy Konversationskurs München

Mit unserem Kurs-Konfigurator kannst du dich ganz einfach online für deinen Konversationskurs Deutsch anmelden. Alle Infos zu Terminen und Preisen findest du in unserer Terminübersicht und in unserer Preistabelle.

Wenn du dir unsicher über dein aktuelles Sprachlevel bist, kannst du kostenlos unseren Einstufungstest machen.

Alle Antworten zu weiteren häufig gestellten Fragen findest du in unseren FAQ.

Bei allen anderen Fragen kannst du uns jederzeit eine Nachricht schreiben. Unser Team freut sich immer, dir weiterhelfen zu können.

Starte jetzt gleich mit deiner Anmeldung – entweder online oder direkt bei uns in der Schule. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kurs-
konfigurator
  • 1
Jetzt scrollen für mehr Info