Info

Aktuelles Update
zum Corona Virus

Semi-Intensiv Abendkurs Deutsch

Tagsüber arbeiten, abends Deutsch lernen

Mit unseren Semi-Intensiv Abendkursen Deutsch München kannst du auch neben dem Job ganz einfach Deutsch lernen. Auch an unseren Sprachschulen in Berlin und Hamburg sind wir gerne für dich da!

Semi-Intensiv Abendkurs Deutsch auf einen Blick:

Deutsch Konversationskurs in München | Semi-Intensivkurse

Kursformat
Je 90 Minuten an zwei Tagen pro Woche: montags und mittwochs oder dienstags und donnerstags!

Deutsch Konversationskurs in München | Semi-Intensivkurse

Umfang
Vier Unterrichtseinheiten pro Woche sind perfekt für Berufstätige oder Studierende!

Deutsch Konversationskurs in München | Semi-Intensivkurse

Kursdauer
Jeder Kurs dauert vier Wochen - für Beginner gibt es auch kürzere Kompaktkurse!

Deutsch Konversationskurs in München | Semi-Intensivkurse

Flexible Zeiten
Wähle zwischen zwei Kurszeiten und finde den passenden Kurs: um 18:00 Uhr oder 19:45 Uhr.

Deutsch Konversationskurs in München | Semi-Intensivkurse

Kostenlose Workshops
Kostenlose Workshops warten auf dich! Lerne mehr zu Grammatik, Phonetik oder dem Alltag in Deutschland. Mehr dazu findest du hier.

Hast du noch Fragen an uns? Die Preise für unseren Deutsch Konversationskurs findest du in unserer Preisübersicht. Die Kurstermine findest du hier. Auch unser FAQ hilft dir mit vielen hilfreichen Antworten auf häufig gestellte Fragen weiter. Wenn du noch nach dem passenden Level für dich suchst, mache am besten unseren Online-Einstufungstest.

Möchtest du gerne mit uns persönlich Kontakt aufnehmen? Schreib uns ganz einfach per E-Mail und wir werden baldmöglichst auf dich zurückkommen. Alternativ freuen wir uns, wenn du uns in der Schule besuchen kommst.

Zeit für die Anmeldung? Um dich für einen Deutsch Konversationskurs anzumelden, kannst du ganz einfach unseren Kurs-Konfigurator verwenden (siehe unten). Dieser führt dich in einigen wenigen intuitiven Schritten durch den gesamten Buchungsprozess. Natürlich freuen wir uns auch, dich für die Buchung persönlich bei uns in der Schule begrüßen zu dürfen. Komm einfach bei uns vorbei und sprich uns an!

Was genau ist der Semi-Intensiv Abendkurs Deutsch?

Mit dem Semi-Intensiv Abendkurs Deutsch kannst du auch mit einem vollen Terminplan Deutsch lernen. In dem Semi-Intensiv Abendkurs lernst du 2x pro Woche am Abend in deiner Gruppe Deutsch. Die Zeit dazwischen kannst du nutzen, um Freunde zu treffen oder Hausaufgaben zu machen. Du kannst zwischen zwei Terminen am Abend an verschiedenen Tagen wählen. Bei unserem Angebot der Semi-Intensiv Abendkurse ist also mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene: In den speakeasy Semi-Intensiv Abendkursen Deutsch findest auch du dein passendes Niveau. Wir bieten eine große Auswahl an Levels an, die sich alle nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen richten. Auch mit 4 Unterrichtseinheiten pro Woche wirst du innerhalb kürzester Zeit Fortschritte machen. Eine Übersicht zur Kursprogression findest du hier.

Bei speakeasy München lernst du in entspannter Atmosphäre und in kleinen Gruppen. Unsere qualifizierten und begeisterten Lehrkräfte motivieren dich auch nach einem langen Arbeitstag und werden dir auf spielerische und authentische Weise Deutsch zum Feierabend beibringen. Die speakeasy Semi-Intensiv Abendkurse sind aber nicht nur bei Berufstätigen sehr beliebt. Wenn du das Lernen einfach etwas langsamer angehen möchtest, bist auch du im speakeasy Semi-Intensiv Abendkurs genau richtig.

In deinem Semi-Intensiv Abendkurs hast die die Möglichkeit, andere Deutschlernende aus München kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Darüber hinaus laden wir regelmäßig zu Events wie unserem Stammtisch ein, wo du deine Gruppe und unser Team noch besser kennenlernen kannst. Dort könnt ihr euch auch außerhalb des Unterrichts über Erfahrungen, Lerntipps und vieles mehr austauschen.

Solltest du irgendwann doch Lust bekommen, noch intensiver Deutsch zu lernen, kannst du ganz einfach in unsere Intensivkurse am Abend wechseln.

Neu: Intensivkurse am Abend (nur online)!

Unsere Abendkurse finden 2XWoche für jeweils 90 Minuten statt. Falls du jedoch am Abend intensiv Deutsch lernen möchtest, haben wir genau das richtige für dich im Programm! in unserem Intensivkurs am Abend hast du montags bis donnerstags von 18:00 bis 20:45 Uhr Unterricht-
Melde dich hier an

Der Semi-Intensiv Abendkurs in München auf einen Blick

  • Start Deutsch Abendkurs München: Jeden Monat (unsere Termine)
  • Dauer: 4 Wochen
  • 2 Unterrichtstage pro Woche, entweder Montag und Mittwoch oder Dienstag und Donnerstag
  • Zwei verschiedene Kurszeiten: 18:00 – 19:30 oder 19:45 – 21:15 Uhr

Hier geht´s zur Anmeldung!

Starte jetzt mit dem speakeasy Semi-Intensiv Abendkurs München

Mit unserem Kurs-Konfigurator kannst du dich ganz einfach online für deinen Semi-Intensiv Abendkurs in München anmelden. Alle Infos zu Terminen und Preisen findest du in unserer Terminübersicht und in unserer Preistabelle.

Wenn du dir unsicher über dein aktuelles Sprachlevel bist, kannst du kostenlos unseren Einstufungstest machen.

Wir freuen uns, dich bald auch bei einem unserer regelmäßigen Events begrüßen und dich bei einem gemütlichen Drink oder einem Ausflug in und um München näher kennenlernen zu dürfen!

Alle Antworten zu weiteren häufig gestellten Fragen findest du in unseren FAQ.

Bei allen anderen Fragen kannst du uns jederzeit eine Nachricht schreiben. Unser Team freut sich immer, dir weiterhelfen zu können.

Starte jetzt gleich mit deiner Anmeldung – entweder online oder direkt bei uns in der Schule. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kurs-
konfigurator
  • 1

Wähle nun dein Niveau .

Teste dein Sprachniveau hier:

Jetzt scrollen für mehr Info