speakeasy
Semi-Intensivkurse online
!
Jetzt anmelden

Der Semi-Intensivkurs Online: Passt in jeden Terminkalender!

Du brennst für die deutsche Sprache, aber findest einfach keine Zeit für einen Intensivkurs? Bist du tagsüber eingespannt in Familie, Uni oder Arbeit? Dann haben wir mit unserem Semi-Intensivkurs die perfekte Lösung für dich! Die entspannte Aufteilung auf zwei Kurstage ermöglicht es dir, deinen Verpflichtungen nachzugehen und trotzdem Deutsch zu lernen!

Im Semi-Intensivkurs treffen wir dich entweder montags und mittwochs oder dienstags und donnerstags. Du kannst dir aussuchen, welche dieser Kombinationen sich am besten in deinen Terminplan einfügen. Jeder Kurstermin dauert dann 90 Minuten – lang genug, dass du etwas Neues lernen und üben kannst, aber kurz genug, dass du auch noch Zeit für andere Aktivitäten hast!

Der Semi-Intensivkurs setzt daher nicht so sehr auf schnellen Fortschritt wie etwa unser Intensivkurs oder gar der Super-Intensivkurs. Er bietet dir aber stetige Progression und, genauso wie unsere anderen Kurse, nachhaltiges Lernen. Auch im Semi-Intensivkurs nehmen wir uns die Zeit, dir viele Beispiele zu geben und den Unterricht interaktiv und lebendig zu gestalten. So erreichst du Schritt für Schritt dein Ziel, ein Deutsch-Profi zu werden!

Ein großer Vorteil von unserem Online-Semi-Intensivkurs ist, dass du dich mit nur einem Klick einloggen kannst – und das von überall! So sparst du dir den Anfahrtsweg zur Schule und hast sogar noch mehr Zeit für deine anderen Termine. Du kannst gerne aus der Uni, deinem Büro oder deinem zu Hause am Kurs teilnehmen – alles was du brauchst, ist ein Computer oder Laptop sowie eine gute Internetverbindung. Schon kann es losgehen!

Ein wertvoller Begleiter während deines Online-Semi-Intensivkurses ist unser Kursbuch. Dieses führt dich wie ein roter Faden von Lektion zu Lektion. Zusätzlich bekommst du weitere Materialien, die deine speakeasy-Lehrkraft extra für dich und deinen Kurs zusammenstellt. So kannst du sicher sein, dass dein Semi-Intensivkurs stets abwechslungsreich bleibt und deine persönlichen Interessen aufgreift.

In der Regel hat dein Online-Semi-Intensivkurs eine Dauer von vier Wochen – nach nur acht Terminen bist du also schon bereit für den nächsten Kursteil! Unsere Levelübersicht zeigt dir anschaulich, wie unsere Semi-Intensivkurse strukturiert sind.

Gerne kannst du jeden Kurs einzeln bei uns buchen – diese Option ist mit Sicherheit besonders dann für dich interessant, wenn sich deine Termine immer mal wieder ändern und du flexibel reagieren willst. Kennst du deine Verfügbarkeit schon im Voraus, ist eins unserer Kurspakete eine gute Wahl, um dir schon jetzt deinen Platz in den Folgekursen zu sichern und dabei von unseren Rabatten zu profitieren! Mehr dazu findest du in unserer Preisliste .

Mit unserem Semi-Intensivkurs Online erhältst du außerdem Zugang zu unseren speakeasy-Vorteilen: Schau vorbei bei unserer gratis Online-Lernbetreuung, wenn nach deinem letzten Kurstermin noch Fragen offengeblieben sind oder mach mit bei einem unserer kostenlosen Grammatik-Workshop! Wenn du dich gerade auf deine Reise nach Deutschland vorbereitest, sind unsere Seminare zum Leben in Deutschland bestimmt eine Quelle an hilfreichen Informationen für dich! In unserer speakeasy-Community kannst du dich zudem mit anderen TeilnehmerInnen austauschen und so einerseits Kontakte rund um den Globus, andererseits aber auch im schönen München knüpfen!

Der Online-Semi-Intensivkurs ist der Richtige für dich, wenn du trotz vollem Terminkalender Deutsch lernen möchtest! Ganz nebenbei kannst du von unseren zahlreichen speakeasy-Vorteilen profitieren.

Kurz und knapp: Das kann unser Online-Semi-Intensivkurs

  • zwei Termine pro Woche
  • moderne Software
  • interaktiver Unterricht im virtuellen Klassenzimmer
  • stetiger Fortschritt
  • ortsunabhängig

Also, worauf wartest du noch? Wir freuen uns auf dich im Online-Semi-Intensivkurs! Hier kannst du dich anmelden:

Deine
Online-Deutschkurs
Vorteile
  • starke Community
  • moderne Software - gratis!
  • muttersprachliche Lehrkraft
  • kostenlose Zusatz-Workshops
Google Review
Google Review 1
Jennifer Thomas
1 Rezension
Google Review vor einem Monat
(Übersetzt von Google) Als bester Ort, um Deutsch in Berlin zu lernen, empfehle ich David, der ein sehr guter Lehrer ist! …
Google Review 2
Giovanni Giorgi
2 Rezensionen
Google Review vor einem Monat
(Übersetzt von Google) Wirklich coole Lehrer und tolle Umgebung! Sehr zu empfehlen;) …
Google Review 3
Aimée Gonell
1 Rezension
Google Review vor einem Monat
(Übersetzt von Google) Es ist sehr gut organisiert. Habe seit dem ersten Kurs den gleichen Lehrer gehabt. Großartiger Lehrer, großartige Erklärung. Ziemlich coole Umgebung. ...
Warum
speakeasy
online
Kurse?

Virtuell und interaktiv

Dein virtueller Klassenraum ist voller Möglichkeiten: Es gibt z.B. ein interaktives Whiteboard und spannende Break-Out-Rooms!

Tolle Lehrer live aus München

Unsere muttersprachlichen Lehrer aus München bringen den Bavaria-Spirit direkt in deine eigenen vier Wände!

Live Online Lernbetreuung

Hast du einen Termin verpasst oder ein Thema nicht verstanden? Kein Problem! Wir bieten allen speakeasy-Teilnehmern eine gratis Online-Lernbetreuung an.

Starke Community

Gemeinsam sind wir stark! Chatte auch nach dem Kurs mit deinen Klassenkameraden und werde Teil der speakeasy-Community.

Kostenlose Workshops!

Kostenlose Workshops warten auf dich! Lerne mehr zu Grammatik, Phonetik oder dem Alltag in Deutschland. Mehr dazu findest du hier.

Kursunterlagen immer dabei

Durch geteilte Ordner hast du jederzeit Zugriff auf die Unterrichtsmaterialien und Hausaufgaben! Lerne wann und wo du willst.

Kurs-
konfigurator
  • 1

Wähle nun dein Niveau.

Teste dein Sprachniveau hier:

zum Sprachtest

Das moderne Format des Online-Kurses

Du möchtest noch mehr zu unseren online Deutschkursen erfahren? Dann schreib uns einfach:


Hier erfährst du, wie wir deine Daten schützen und verarbeiten.


Speakeasy München
- Sprachschule München -

Sonnenstraße 16
80331 München, Deutschland
speakeasy Balloon
Jetzt scrollen für mehr Info