speakeasy
Intensivkurse online
!
Jetzt anmelden

So lernst du Deutsch mit dem Online-Intensivkurs

Unser Deutsch Intensivkurs online ist die richtige Wahl für dich, wenn du nach einem Deutschkurs mit schneller Progression suchst, der dir aber trotzdem viel Freizeit lässt. Die ausgewogene Learn-Life-Balance bekommst du mit unserem Deutsch Online-Intensivkurs!

Mit 15 Unterrichtseinheiten pro Woche verbessern sich deine Sprachkenntnisse in rasantem Tempo. Im Online-Intensivkurs hast du montags bis donnerstags Unterricht und kannst hier Vollgas geben. Freitags hast du frei und kannst den Tag ganz nach deinem Geschmack gestalten. Hier kannst du das Gelernte sacken lassen oder dich auch schon entspannt für die nächste Kurswoche vorbereiten.

Während sich unser Intensivkurs vor Ort besonders für alle anbietet, die bereits im schönen München sind, ist der Online-Intensivkurs ideal für dich, wenn du derzeit noch im Ausland bist und dich auf deine Reise nach Deutschland vorbereitest, wenn du die Anfahrtszeit zur Schule gerne anderweitig nutzen willst, oder auch einfach am liebsten von zu Hause aus lernst. Die räumliche Ungebundenheit zusammen mit dem schnellen Fortschritt machen unseren Online-Intensivkurs zu einem der beliebtesten Kursformate bei speakeasy München. So ist es gar kein Problem, dich mal vom Sofa, mal vom Co-Working-Space und mal von der Hängematte im Garten einzuloggen.

Im virtuellen Klassenraum unterrichtet dich deine speakeasy-Lehrkraft mit Herzlichkeit und Expertise: Ganz egal, wie knifflig manche Regeln sein können, du kannst dich darauf verlassen, dass deine speakeasy-Lehrkraft einen Weg finden wird, sie anschaulich zu vermitteln. Für uns ganz selbstverständlich ist, dass sie dir dabei viele Beispiele gibt, damit du weißt, wo diese Strukturen dir begegnen und wie du sie anwenden kannst. Dank der modernen Software in unserem Online-Intensivkurs könnt ihr Dokumente teilen, euren Bildschirm freigeben und unkompliziert auf verschiedene Medien zugreifen. So bleibt der Online-Unterricht interaktiv und motivierend!

Was natürlich ebenfalls zu deinem dynamischen Lernerlebnis beiträgt, sind unsere vielen Partner- und Gruppenübungen, die sich an jede Theoriephase anschließen. Die Regeln zu kennen ist gut, aber worum es dir wirklich geht, ist schließlich, sie anwenden zu können! Besonders gut geht das in unseren kleinen Gruppen von durchschnittlich sechs bis acht Personen (das Maximum liegt bei zehn). Während der gesamten Kursdauer bleibt ihr als Gruppe zusammen, sodass du die Möglichkeit hast, deine Klassenkameraden besser kennenzulernen und internationale Freundschaften zu schließen.

Im Online-Intensivkurs arbeiten wir mit einem etablierten Lehrwerk – du kannst dir daher sicher sein, dass du mit authentischen Materialien direkt aus Deutschland lernst. Zusätzlich bieten wir dir mit Handouts aus unserer eigenen speakeasy-Schmiede eine Vielzahl an weiteren Themen an. Unsere speakeasy-Lehrkräfte freuen sich immer über Anregungen der TeilnehmerInnen, du bist also herzlich eingeladen, uns zu erzählen, welche Themen dich besonders interessieren!

Alle Zusatzmaterialien findest du in unserer praktischen speakeasy-Library: Hier steht dir ein Ordner mit allen wichtigen Informationen zu deinem Kurs rund um die Uhr zur Verfügung. Was wir online außerdem für dich bereithalten, ist unsere Community. Das ist eine Online-Plattform, in der du dich mit deinen Klassenkameraden und anderen speakeasy-TeilnehmerInnen austauschen kannst – der ideale Platz also, um eure Lerntipps zu teilen und einander nach Empfehlungen zu fragen, was es in München alles zu entdecken gibt!

Unser Online-Intensivkurs Deutsch ist daher nicht nur ein spannendes Sprachkursformat, das dich im Nu zum Deutsch-Experten macht, sondern hält auch viele Extras für dich bereit!

Für dich auf einen Blick: Das kann unser Online-Intensivkurs Deutsch

  • 15 Unterrichtseinheiten pro Woche
  • virtueller Klassenraum
  • interaktiver Unterricht live mit erfahrenen Lehrkräften
  • kleine Kursgrößen
  • vier Kurstage und freitags frei

Melde dich gleich an für deinen Online-Intensivkurs:

Dein
Deutschkurs online
Vorteil
  • starke Community
  • moderne Software - gratis!
  • muttersprachliche Lehrkraft
  • kostenlose Zusatz-Workshops
Google Review
Google Review 1
Jennifer Thomas
1 Rezension
Google Review vor einem Monat
(Übersetzt von Google) Als bester Ort, um Deutsch in Berlin zu lernen, empfehle ich David, der ein sehr guter Lehrer ist! …
Google Review 2
Giovanni Giorgi
2 Rezensionen
Google Review vor einem Monat
(Übersetzt von Google) Wirklich coole Lehrer und tolle Umgebung! Sehr zu empfehlen;) …
Google Review 3
Aimée Gonell
1 Rezension
Google Review vor einem Monat
(Übersetzt von Google) Es ist sehr gut organisiert. Habe seit dem ersten Kurs den gleichen Lehrer gehabt. Großartiger Lehrer, großartige Erklärung. Ziemlich coole Umgebung. ...
Warum
speakeasy
online
Kurse?

Virtuell und interaktiv

Dein virtueller Klassenraum ist voller Möglichkeiten: Es gibt z.B. ein interaktives Whiteboard und spannende Break-Out-Rooms!

Tolle Lehrer live aus München

Unsere muttersprachlichen Lehrer aus München bringen den Bavaria-Spirit direkt in deine eigenen vier Wände!

Live Online Lernbetreuung

Hast du einen Termin verpasst oder ein Thema nicht verstanden? Kein Problem! Wir bieten allen speakeasy-Teilnehmern eine gratis Online-Lernbetreuung an.

Starke Community

Gemeinsam sind wir stark! Chatte auch nach dem Kurs mit deinen Klassenkameraden und werde Teil der speakeasy-Community.

Kostenlose Workshops!

Kostenlose Workshops warten auf dich! Lerne mehr zu Grammatik, Phonetik oder dem Alltag in Deutschland. Mehr dazu findest du hier.

Kursunterlagen immer dabei

Durch geteilte Ordner hast du jederzeit Zugriff auf die Unterrichtsmaterialien und Hausaufgaben! Lerne wann und wo du willst.

Kurs-
konfigurator
  • 1

Wähle nun dein Niveau.

Teste dein Sprachniveau hier:

zum Sprachtest

Das moderne Format des Online-Kurses

Du möchtest noch mehr zu unseren online Deutschkursen erfahren? Dann schreib uns einfach:


Hier erfährst du, wie wir deine Daten schützen und verarbeiten.


Speakeasy München
- Sprachschule München -

Sonnenstraße 16
80331 Berlin, Deutschland
speakeasy Balloon
Jetzt scrollen für mehr Info