Unsere Lehrkräfte gestalten großartigen Unterricht für dich!

Unsere engagierten Lehrkräfte gestalten interaktive Unterrichtsstunden in einer angenehmen Lernatmosphäre und freuen sich darauf, dich mit Leidenschaft und Motivation beim Lernen der deutschen Sprache zu begleiten. Deine Bedürfnisse stehen dabei an erster Stelle. Unser vielfältiges Lehrkräfte-Team stellt sich auf deine persönlichen Sprachziele ein und vermittelt dir praktische Sprachkenntnisse, die du in deinem Alltag, im Studium oder bei der Arbeit aktiv einsetzen kannst.

Die Lehrer stellen sich vor

Lehrer Team - Babsi

Babsi

Hallo liebe Deutsch-Lernende, ich bin Babsi und freue mich seit März 2022 bei speakeasy meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Unterrichten von Menschen aus aller Welt, nachgehen zu können. So wie meine Schüler jeden Tag etwas Neues lernen, lerne auch ich jeden Tag durch ihre Geschichten, Sprachen und Kulturen etwas Neues, was ich unglaublich spannend finde. Da ich selbst Spanisch, Französisch, Italienisch und Portugiesisch gelernt und sechs Monate in Madrid als Language Assistant und Aupair gearbeitet habe, kann ich mich ganz gut in eure Lage hineinversetzen, wie es ist, in einer fremden Stadt zu leben, sich zurechtfinden zu müssen und vor allem eine neue Sprache zu lernen. Am wichtigsten ist mir, dass ihr euch bei mir im Unterricht wohl fühlt, Spaß habt, euch traut Fragen zu stellen und vor allem keine Angst davor habt, Fehler zu machen – denn so lernt man am besten!

mehr...
Lehrer Team - Alexandra

Alexandra

Hallo! Ich heiße Alex und unterrichte mit viel Freude und Begeisterung am Standort München! Mein Unterricht dreht sich rund um deine Bedürfnisse, persönlichen Sprachziele und zielt darauf, dass du so bald wie möglich effizient auf Deutsch kommunizieren kannst. Der Fokus liegt überwiegend auf das Sprechen und auf den Austausch mit deinen Mitschüler*innen, denn gemeinsam macht das Lernen noch mehr Spaß. Spiele, spaßige Aktivitäten und Spaziergänge in der wunderschönen Stadt München dürfen dabei natürlich nicht fehlen!

mehr...
Lehrer Team - Olivia

Olivia

Meine Liebe zu Sprachen hat mich viele Dinge über Land, Leute und Geschichte lernen lassen. Mein Unterricht ist sehr interaktiv und voller Spiele und Spaß, aber auch mit fester Grundlage von Grammatik und Prüfungstipps. Mich freut es besonders zu sehen. wie schnell man Fortschritte in der deutschen Sprache machen kann. Als erfahrene TELC-Prüferin/ Bewerterin bei speakeasy kann ich euch sehr gut auf die Prüfungen vorbereiten

mehr...
Lehrer Team - Ilaria

Ilaria

Hallo zusammen! Ich heiße Ilaria und ich bin eine motivierte und engagierte Lehrerin. Im Unterricht bei wirst du die deutsche Sprache kennenlernen und ich hoffe du kannst dich in der Sprache dich auch verlieben genauso wie ich. Ich bin sehr kommunikativ und werde dich mit Freunde und Professionalität beim Deutsch lernen begleiten. Ich habe Deutsch als Fremdsprache an der PH-Weingarten studiert und ich bin froh das gelernte Wissen umsetzen zu können. Ich freu mich auf euch!

mehr...
Jetzt scrollen für mehr Info